Vom Überleben zum Erfolg – ​​Stink Films blickt auf seine Covid-Reise zurück |Schüsse

2022-11-10 10:51:41 By : Ms. Coco Chen

In Fortsetzung unserer Diagnose, wie sich die Pandemie auf die Branche ausgewirkt hat, erzählen Daniel Bergmann, Gründer und Präsident von Stink Films, und sein Team in Los Angeles Selena Schleh, wie Covid-Anpassungen auf bestehenden Remote-Produktionsfähigkeiten aufbauen und in einigen Aspekten zu dauerhaften Vorteilen geführt haben.Von der Absage eines Drehs im Wert von mehreren Millionen Dollar, nachdem ein Crewmitglied positiv getestet wurde, bis hin zu explodierenden Produktionskosten – das globale Produktionsunternehmen Stink stand während der Covid-19-Pandemie vor zahlreichen Herausforderungen.Aber dank der Unterstützung und gemeinsamen Wissensbasis eines Netzwerks von weltweiten Niederlassungen, früherer Erfahrungen mit der Remote-Produktion und einer „Anpassen oder sterben“-Mentalität konnte man feststellen, dass die Krise einen Silberstreifen überstanden hat.Das Stink-Team erklärt, wie maßgeschneiderte Technologielösungen gegen alle Widrigkeiten herausragende Kampagnen hervorgebracht haben – und wie das Erbe der Fernarbeit die Produktionslandschaft verändert hat.Schalte volle Credits und mehr mit einer Source + Shots-Mitgliedschaft frei.Daniel Bergmann: Ich hatte erwartet, dass es eine ziemlich ernste Situation sein würde, auch wenn es ursprünglich hauptsächlich in Asien enthalten war, also war ich nicht so überrascht.Außerdem haben wir von unserem Büro in Shanghai eine Vorwarnung über schwere Ausgangssperren in der Provinz Wuhan erhalten.Ich war während des SARS-Ausbruchs auch in Asien gereist, aber es gab weniger Einschränkungen und Gesichtsmasken als bei Covid.DB: Wir haben zum ersten Mal nach dem 11. September über den Begriff der Fernproduktion diskutiert.Und das Team im Büro in Shanghai war bereits vor der Pandemie mit Remote-Technologie vertraut, weil es an einer Nike-Werbung gearbeitet hatte, die teilweise von Nicolas Winding Refn von seiner Basis in Dänemark aus geleitet wurde.Greifen Sie auf die weltweit größte Werbedatenbank zu.Mit einem intuitiven Toolset, mit dem Sie effektiver erkunden, präsentieren und zusammenarbeiten können.Die intelligenteste Art, Ihre Arbeit zu verwalten, zu präsentieren und zu präsentieren.Schalte volle Credits und mehr mit einer Source + Shots-Mitgliedschaft frei.Der Budweiser-Quarantäne-Spot vom April 2020 war einer der ersten Einsätze von iPhone-Technologie in der Remote-Produktion.DB: Shanghai war nicht das erste Büro, das geschlossen wurde, aber sie haben uns gewarnt, nachdem Wuhan geschlossen hatte, dass etwas kommen würde.Im Jahr 2020 war es eigentlich noch möglich, in China vor Ort zu drehen – auch während die USA und Europa geschlossen waren.Los Angeles war eigentlich das erste.Wir haben unsere Strategie und unsere Protokolle hauptsächlich in LA entwickelt, und unsere anderen Büros, insbesondere London, folgten sehr bald.Aber ja, wir haben unser größtes Remote-Projekt mit unserem Büro in Shanghai gemacht, vor allem, weil wir mit unserem Regisseur in LA, der Agentur in China und dem Kunden in Schweden auf der ganzen Welt drehen mussten.Unser internationales Netzwerk von Büros gab uns Sichtbarkeit und Informationen von Menschen vor Ort darüber, was wirklich passiert, anstatt die Nachrichten zu sehen oder aus zweiter Hand zu hören.DB: Wir hatten je nach Marke und Standort unterschiedliche Technologien.Unser Büro in Los Angeles arbeitete mit einem kreativen Technologiepartner zusammen, den es innerhalb der ersten zwei Tage nach dem ersten Lockdown gefunden hatte.Mungo Maclagan, Executive Producer, Stink LA: Der Technologe hat eine maßgeschneiderte Technologie entwickelt, um die Kernfunktionen von iPhones überwachen und steuern zu können.Das war, bevor professionelle Drop-Kits [kontaktlose Produktionslösungen für die Remote-Videoaufnahme] auf den Markt kamen, also war der schnellste und einfachste Weg, das zu verwenden, was sich in den Taschen der Menschen befand – nämlich iPhones.Es war so eingerichtet, dass er das persönliche Telefon des Benutzers anzapfen konnte, während sie sich selbst filmten, alles streamen und im Grunde alles aufzeichnen, dann die Daten speichern und direkt an die Post senden konnten.Was auch immer wir drehten, anstatt es einfach auf dem Telefon zu speichern, konnten wir es tatsächlich aufnehmen und Tageszeitungen senden, die hoch genug waren, dass die Poststelle als Haltermaterial verwenden konnte, um mit dem Aufbau der Bearbeitung zu beginnen.Fran McGivern, Managing Executive Producer, Stink LA: Wir haben unsere Verkaufstaktik sofort geändert, ein Verkaufsdeck für Covid Production Capabilities erstellt und es über 30 Agenturen präsentiert.Wir hatten gerade zwei Remote-Kampagnen durchgeführt und konnten diese als Beispiele verwenden.Unser globales Netzwerk war ebenfalls entscheidend – jedes Büro hatte Fallstudien, die auf ihren lokalen Fähigkeiten und Protokollen basierten.Schalte volle Credits und mehr mit einer Source + Shots-Mitgliedschaft frei.DB: Breathe für den Volvo S90 war ein Job aus unserem Büro in Shanghai und unser Direktor war in LA ansässig.Es war eine der ersten Remote-Feed-Produktionen.Unser Büro in Shanghai hatte bereits Erfahrung mit Remote-Filmemachen, weshalb wir das Projekt so schnell auf den Weg bringen konnten.FM: Eines der ersten Male, als wir unsere neue iPhone-Technologie verwendeten, war bei einem Budweiser-Shooting.Wir mussten den Talenten beibringen, wie sie sich selbst mit ihren eigenen Telefonen filmen, während der Regisseur über Zoom mit ihnen kommuniziert.Die Agentur und die Crew sahen sich einen Live-Stream von den iPhones über Zoom an.Das Talent lud das Filmmaterial dann nach jedem Drehtag auf Dropbox hoch.Von der Auftragsvergabe bis zum Dreh dauerte die Bearbeitungszeit nur sieben Tage.Dann hatten wir Promi-Shootings, die zwei Wochen später folgten.DB: Wahrscheinlich Volvo und AirBnB.Volvo war ein sehr technisches Shooting mit sehr spezifischen Fahrzeugperspektiven, Nachtaufnahmen und Unterwasserkameras.Es waren neun Drehtage im Laufe von drei Wochen im Mai und Juni 2020. Sie drehten in Shanghai und Dänemark mit einem Remote-Regisseur, der in LA ansässig war.Wir haben AirBnB remote an zahlreichen Orten auf der ganzen Welt mit herausfordernden Zeitzonen, aggressiven Zeitplänen und Regisseuren mit Sitz in São Paulo gedreht.Es waren 19 verschiedene Länder in anderthalb Wochen.MM: Ohne Covid wäre der Job bei AirBnB unmöglich gewesen.Aber ich denke, Covid hat dazu beigetragen, das Verständnis der Menschen für die Technologie und ihre Verfügbarkeit in mehreren Märkten zu beschleunigen, die vor Covid nicht über die Fähigkeiten verfügt hätten.Schalte volle Credits und mehr mit einer Source + Shots-Mitgliedschaft frei.Ari Schneiderman, Produktionsleiter, Stink Films Los Angeles: Die Implikationen waren heftig und schnell.MM: Die Kosten für Covid änderten sich basierend auf vielen Variablen – ob gewerkschaftlich oder nicht gewerkschaftlich organisiert, Größe, Dauer und Talentzahlen.Die Covid-Kosten waren völlig separate Kosten zusätzlich zu den Produktionskosten.Am Anfang sahen wir durchschnittliche Kosten von 25.000 bis 30.000 US-Dollar pro Tag.Dann im zweiten Jahr lag es im Durchschnitt bei etwa 20.000 $ pro Tag.Glücklicherweise haben wir von den Agenturen keinen Rückschlag für diese zusätzlichen Kosten erhalten.AS: Es gab auch nur eine Ebene von Bildungsagenturen.Es müsste immer ein Covid-Meeting oder Fragebögen geben, die dem Kunden gegeben werden, damit er weiß, welche Art von Vorsichtsmaßnahmen oder welche Art von Notfallplänen wir für ein bestimmtes Szenario haben würden – zum Beispiel, wenn jemand Covid am Set hat.Einmal mussten wir ein mehrere Millionen Dollar teures Shooting wegen eines Falls in der Kunstabteilung aufgrund eines nicht schlüssigen positiven Tests abbrechen.MM: Ja, der Airbnb-Spot ist ein gutes Beispiel.Das wäre unmöglich gewesen, wenn Sie die traditionelle Produktionsmethode des persönlichen Kontakts gehabt hätten.Weitere Vorteile wären, dass es für Führungskräfte und leitende Mitarbeiter eines Unternehmens einfacher ist, physisch zu sehen, was am Set passiert, anstatt den Produzenten nach der Veranstaltung fragen oder ihm am Set eine SMS schreiben zu müssen.Einen Live-Feed zu haben, ist also eine andere Art von Kultur.Es wird weniger Geld für den Kundensupport ausgegeben, es ist einfacher, Pre-Pro-Meetings zu koordinieren, und so weiter.AS: Es hat auch den CO2-Fußabdruck der Produktion reduziert, da weniger Menschen reisen.MM: Es hat eine grenzenlose internationale Produktion und Postproduktion ermöglicht.Jetzt ist es also weniger schlimm, wenn Ihre Post-Supervisoren in Großbritannien sind und nicht zum Dreh in Mexiko kommen können – die Supervisoren haben jetzt gültige Möglichkeiten für sie, sich den Live-Shop und Feedback dazu anzusehen.MM: Remote Prepping im Allgemeinen ist zu einer gängigen Praxis geworden.Remote-Feeds für Pre-Production-Meetings, Remote-Rückrufe und Remote-Feeds für Drehs, wenn der Kunde dies wünscht.AS: Wir testen immer noch die Crew und haben Sicherheitsprotokolle.Live-Feeds und Zoom-Meetings ermöglichen mehr Menschen den Zugang zum Shooting.MM: Für die Agenturen und Kunden, die fast ausschließlich remote arbeiten, sehe ich für die größeren, komplexeren Jobs, dass sie jetzt zwei Produzenten auf der Agenturseite haben – einen für die Produktion von Zoom und einen für den Dreh.Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten, Erkenntnissen und Inspirationen für die globale kreative Community.Bei so vielen Dingen, die ernst genommen werden müssen, sagt Matt Hopkinson, Head of Creative bei INITIALS CX, dass Werbung keines davon sein muss.Also fragt er die Industrie;Wieso so ernst?Kristen Bedard-Johnson, EP bei Sanctuary Content, erzählt uns, wie die Pandemie einen Teil der Aufwärtsbewegung beseitigt hat, die die Branche geplagt hat.In der zweiten Reflexion der Aufnahmen darüber, wie sich die Pandemie auf die Werbung ausgewirkt hat, spricht Tim Cumming mit einer Reihe von Branchenkennern darüber, wie Covid-Innovationen zu neuen Denkweisen geführt haben – die Grenzen zwischen Produktion und Post verwischt und viele über ihre Bequemlichkeit hinausgedrängt haben Zonen hin zu neuen kreativen Lösungen.Wir haben uns in den letzten zwei Jahren durch eine Pandemie gekämpft, aber jetzt, angesichts der politischen Unruhen und der Krise der Lebenshaltungskosten, was haben die festlichen Werbespots für die britischen Verbraucher im Jahr 2022 zu bieten?Wir hören von einer Auswahl von Agenturleitern, die uns einen Einblick geben, was Weihnachten dieses Jahr bringen wird.Sehen Sie sich die vollständigen Credits für alle vorgestellten Arbeiten an und haben Sie sofortigen Zugriff auf die leistungsfähigste und umfassendste Werbedatenbank der Welt.Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten, Erkenntnissen und Inspirationen für die kreative Community.Greifen Sie auf die weltweit größte Werbedatenbank zu.Mit einem intuitiven Toolset, mit dem Sie effektiver erkunden, präsentieren und zusammenarbeiten 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